Kindertagesstätte Biburg
Kindertagesstätte Biburg

Bau-Phase

Im Zuge des Umbaus (Beginn im März 2017) eröffnen  wir im September 2018 eine Krippengruppe für unter Dreijährige.

 

Die Anmeldung für die Krippe war am Montag, den 22.01.18.

 

Anmeldung ist auch jetzt noch möglich, es sind allerdings nur noch wenige Plätze frei! (Anmeldetermine nach telefonischer Vereinbarung!)

 

Rohbau

 

 

Dezember 2017:

Innenausbau und neue Möbel für den neuen Kindergarten

 

 

Mitte Dezember 2017 sind wir mit großartiger Hilfe von Träger, Eltern und Großeltern in den neuen Kindergarten eingezogen! Am 18. Dezember war der erste Kindergartentag für die Kinder im neuen Kindergarten!

Spielbetrieb im neuen Kindergarten

 

 

Alte Räume vor dem Umbau

 

 

Krippe August 2018:

Raumgestaltung nach dem Umbau

 

 

Unser Außenspielbereich für Kindergarten und Krippe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergarten Zwergenland Biburg